Chile de header

Tangomania: Pablo und Ludmila bieten Kurse im Internet an

Berlin, 25. August 2020. Fast zehn Jahre sind vergangen, seit Pablo Fernández Gómez mit damals 21 Jahren seine Heimatstadt Osorno verließ, um seine musikalische Karriere in Europa voranzubringen und sich als Konzertpianist weiterzuentwickeln. Er schrieb sich für das Studium "Konzert und Pädagogik" an der Musikuniversität in Wien ein, wo er die tschechische Violinistin Ludmila Srnková kennenlernte, seitdem seine Tangopartnerin.

Gemeinsam bereisten sie die Welt und zeigten ihr Talent in Chile, Argentinien, Kanada, den USA, Ungarn, der Tschechischen Republik und der Schweiz, bevor sie sich für Berlin als place to be entschieden. Hier widmen sie sich dem Musizieren, dem Tangotanzen und vor allem dem Unterrichten von Tango. Um auch in Zeiten von Corona für ihre Studenten und künftige Tango-Aficionados da zu sein, haben sie eine Online-Akademie auf Youtube eingerichtet, wo jeder Interessierte weltweit kostenlos ihre Kurse besuchen kann. Mehr Infos und Registrierung auf den folgenden Webseiten: Universitango   Pablo y Ludmila   Tangomania   Tango Tegel